20191125_Geschäftsstelle_Traditionsmannschaft.jpg

Traditionsmannschaft verliert knapp gegen FCA-Geschäftsstelle

Nachwuchs 25.11.2019, 11:26

In einem spannenden und teils hochklassigen Freundschaftsspiel musste sich die FCA-Traditionsmannschaft gegen eine Auswahl der FCA-Geschäftsstelle knapp 1:3 geschlagen geben.

Zahlreiche verdiente Spieler der langen FCA-Geschichte ließen es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass ihre Fußballschuhe zu schnüren. Für die FCA-Geschäftsstelle liefen unter anderem Torwarttrainer Zdenko Miletic, Markus Thorandt, Co-Trainer Tobias Zellner, der kaufmännische Leiter des NLZ Roy Stapelfeld sowie Tobias Werner auf. Auf Seiten der Traditionsmannschaft spielten in diesem “internen“ Freundschaftsspiel Ex-Torjäger Mark Römer, Marvin Braun, Halil Altintop und Jürgen Haller, um nur einige zu nennen.

In einer auf Augenhöhe stattfindenden Partie gelang der FCA-Geschäftsstelle ein glücklicher Sieg, auch aufgrund einer überragenden Torwartleistung von Zdenko Miletic, einem verschossenen Elfmeter von Ex-FCA-Stürmer Vladimir Manislavic und einem entscheidenden Konter in der 90. Minute. Bei allem sportlichen Ehrgeiz und dem Siegeswillen beider Mannschaften stand der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund, sodass eine Revanche der Traditionsmannschaft für das Frühjahr fest eingeplant ist.

Traditionsmannschaft