kandidaten-vorstellung-mv-2024.jpeg

Mitgliederversammlung: Kandidaten stellen sich vor

Wahl zum Aufsichtsrat und Ehrenrat

Verein 08.10.2024, 15:40

Der FC Augsburg veranstaltet am Dienstag, 15. Oktober, seine ordentliche Mitgliederversammlung 2024. Im Vorfeld der Veranstaltung, auf der Wahlen zum Aufsichtsrat sowie zum Ehrenrat stattfinden, stellen sich alle Kandidaten den Mitgliedern auf der FCA-Homepage vor.

Mit Thomas Müller, Sebastian Priller, Manfred Ringer, Walter Sianos, Markus Widmann und Gerhard Wiedemann stellen sich sechs Kandidaten für den Aufsichtsrat zur Wahl. Zur Wahl für den Ehrenrat stehen Dominik Hoffmann, Maximilian Hofmeister, Irene Krapf, Andreas Thomas und Jürgen Völkel. Eine Übersicht aller Kandidaten inklusive Steckbriefen und beruflichem Werdegang gibt es hier.

Persönliche Vorstellung beim Mitgliederabend

Bereits am Dienstag, 8. Oktober, ab 19.00 Uhr können sich alle FCA-Mitglieder ein Bild von den für den Aufsichtsrat zur Wahl stehenden Personen machen, bevor sie bei der Mitgliederversammlung über die künftige Besetzung des Gremiums entscheiden.

Mitgliederevents