

Digitaler Neuzugang: Servus, Zirbele!
Service rund um die Uhr
Der FC Augsburg freut sich über digitalen Zuwachs in der Geschäftsstelle: Ab sofort verstärkt der KI-basierte Chatbot „Zirbele“ das Service-Team des FCA.
„Zirbele“ ist rund um die Uhr auf der Startseite der FCA-Homepage sowie in der offiziellen FCA-App (hierfür ist ein Update nötig) verfügbar und beantwortet Fragen zu Stadionbesuchen, Tickets, Mitgliedschaften und vielem mehr – schnell und direkt. Auch bei Themen wie Spielerstatistiken, ehemaligen Profis oder aktuellen Entwicklungen im Verein ist der digitale Helfer bestens informiert.
Der Chatbot wird laufend weiterentwickelt und lernt mit jeder Nutzung dazu. Aber keine Sorge: Für individuelle oder komplexe Anliegen bleibt das persönliche Service-Team weiterhin telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in der FCA-Geschäftsstelle erreichbar.
