Fördertraining_November.jpg

Fördertraining geht nach den Herbstferien in die nächste Runde

Jetzt anmelden!

Nachwuchs 18.10.2022, 14:00

Auch in den kühleren Wintermonaten bleibt die FCA-Fußballschule fleißig am Ball: Nach den Herbstferien startet der letzte Fördertrainingsblock für dieses Kalenderjahr.

Trainiert wird erneut an den Standorten Augsburg, Emmering und Kempten an jeweils verschiedenen Wochentagen. Das Fördertraining richtet sich an jene Nachwuchskicker, die zusammen mit dem FCA gezielt an ihren Stärken feilen und ihre Schwächen verbessern möchten.

Freie Plätze beim Spieltagscamp

Zudem gibt es für das Spieltagscamp rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen RasenBallsport Leipzig am Samstag, 22. Oktober, (15.30 Uhr) noch einige Restplätze. Auch für die Veranstaltung zum Spiel gegen den VfL Bochum am Samstag, 12. November, (15.30 Uhr) kann sich noch angemeldet werden.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen gelangen Interessenten hier.

Fußballschule