Fynn Huber im Eröffnungsspiel gegen Roter Stern Belgrad.

Eröffnungsspiel: FCA-U15 unterliegt Roter Stern Belgrad

0:2 am Freitagabend

Nachwuchs 16.08.2024, 19:07

Das dritte internationale U15-Turnier ist eröffnet! Am Freitagabend traf die FCA-U15 auf Roter Stern Belgrad. Nach zweimal 17 Minuten gewannen die jungen Serben 0:2.

Vor den anderen acht Mannschaften, die die Partie gemeinsam auf der Hauptribüne verfolgten, eröffnete der FCA als Gastgeber gegen Roter Stern Belgrad das Turnier. Die Fuggerstädter kassierten früh die kalte Dusche, Belgrad ging nach nur wenigen Minuten in Führung und erhöhte kurz darauf auf 2:0. In der zweiten Halbzeit agierte die U15 druckvoll, ließ jedoch die letzte Präzision missen. So ging das erste Spiel des Turniers an die Serben.

FCA TV: Das Eröffnungsspiel des int. U15-Turniers im Relive!

Am Samstag geht es weiter mit der Gruppenphase, ehe sonntags die Platzierungsspiele und das große Finale anstehen. Alle Infos zum Turnier gibt es hier

U15-Turnier