2425_Kader_Banks.jpg

USA / Deutschland
92kg

Noahkai Banks

Noahkai Banks spielt bereits seit der U10 in Rot-Grün-Weiß und unterzeichnete im Alter von 17 Jahren einen Profivertrag beim FCA. Bis Dato weißt der 1,93 Meter große Innenverteidiger unter anderem internationale Erfahrungen für die Junioren der US-Nationalmannschaft auf und konnte bei der U17-Weltmeisterschaft 2023 überzeugen.

„Für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum und ich werde alles dafür tun, um in Zukunft für den FCA in der Bundesliga auflaufen zu dürfen.“, freut sich Banks über das entgegengebrachte Vertrauen nach seiner Vertragsunterschrift in der Fuggerstadt. Für die Augsburger lief er bereits in der Regionalliga Bayern auf, auch in der U19-Bundesliga Süd/Südwest überzeugte das Eigengewächs der Paul-Renz-Akademie.

Spiel

Keine Videos vorhanden.