Stimmkarte.jpg

FCA lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 ein

Dienstag, 15. Oktober, ab 19.00 Uhr

Verein 16.09.2024, 17:00

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. hat den Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung 2024 festgelegt. Diese findet am Dienstag, 15. Oktober, ab 19.00 Uhr im Business Club der WWK ARENA statt.

Um die Veranstaltung bestmöglich planen zu können, wird um eine Voranmeldung bis spätestens Montag, 14. Oktober, (12.00 Uhr) gebeten. Durch die Voranmeldung lassen sich auch lange Wartezeiten beim Einlass vermeiden. Kostenlose Tickets können über den FCA-Onlineshop bezogen werden. Diese werden als personalisierte Print@home-Tickets ausgestellt und dürfen nur vom jeweiligen Mitglied genutzt werden. Im Business Club besteht freie Platzwahl.

Ab Dienstag, 8. Oktober, stehen die Steckbriefe der Kandidaten für die Wahl des Aufsichtsrats und des Ehrenrats auf der Webseite des FC Augsburg zur Verfügung. Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung und sämtliche weiteren Informationen zur Veranstaltung sind hier zu finden.

Der Zutritt zur Versammlung ist ab 18.00 Uhr nur mit einem gültigen Mitglieds- und Lichtbildausweis möglich. Der Zugang erfolgt barrierefrei über den Haupteingang des Business Clubs. Mitglieder mit besonderen Bedürfnissen (z. B. Gebärdendolmetscher, Rollstuhlplatz) können sich zur Voranmeldung mit Angabe ihres individuellen Bedarfs telefonisch unter +49 (0)821/650 40 0 melden oder per E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de wenden. Vor Ort hilft das FCA-Team gerne weiter.

Speisen und Getränke können an verschiedenen Stationen im Business Club zu fairen Preisen erworben werden. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bargeldlos mit Girocard, Debitkarte, Kreditkarte, Mobile Wallet, FCA-Card oder der FCA-App. Die Parkplätze an der WWK ARENA (Parkplatz PVIP) sind zur Mitgliederversammlung kostenlos nutzbar. Die Stadion-Linie fährt an diesem Tag nicht.

Die Einladung wurde gemäß Vereinssatzung per E-Mail verschickt. Mitglieder, die keine gültige E-Mailadresse für ihre FCA-Mitgliedschaft hinterlegt haben, erhalten die Einladung postalisch.

Mitgliederevents