2b08731e85bd7b8f0dc957340c62431b.jpg

Ticket-Vorverkauf für Mainz-Spiel startet

Fans 20.08.2018, 18:30
Am Samstag, 15. September, (15.30 Uhr), geht es für den FC Augsburg nach Rheinland-Pfalz zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05. Am Dienstag, 28. August, startet der freie Ticket-Vorverkauf für die Partie. Eintrittskarten sind zu folgenden Preisen (inkl. 1,00 € Vorverkaufsgebühr) im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie im Online-Ticketshop erhältlich: Stehplatz: 13,00 € Stehplatz ermäßigt: 12,00 € Sitzplatz: 29,00 € Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50% sowie Bundesfreiwilligendienstleistende. Ein entsprechender Nachweis muss beim Stadionzutritt auf Verlangen vorgezeigt werden. Tickets für Rollstuhlfahrer können über die Geschäftsstelle des FC Augsburg bestellt werden.

Mit dem FCA-Kalender keinen Vorverkaufstermin mehr verpassen

Für die neue Saison kann der FC Augsburg seinen Fans außerdem einen neuen Service anbieten: Über die Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans ab sofort alle Termine ihres Vereins aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

1. FSV Mainz 05