Sondertrikots: Fotoshooting im Augsburger Rosenaustadion

Autogrammkarten im Retro-Look erhältlich

Weiteres Highlight zum Traditionsspieltag

Fans 26.04.2024, 15:00

Zum Traditionsspieltag hat sich der FCA neben dem limitierten Sondertrikot sowie der Retro-Kollektion noch ein weiteres Highlight einfallen lassen: Autogrammkarten im Retro-Look.

Spieler und Trainerteam kamen hierfür im Rosenaustadion zusammen und ließen sich in den Kabinen des ehrwürdigen Stadions im Retro-Trikot ablichten. Die signierten Autogrammkarten sind ebenfalls in limitierter Stückzahl ausschließlich im Fanshop an der WWK ARENA zum Preis von 12,95 Euro erhältlich.

Jetzt den Retro-Hoodie sichern

Wer sich für das Spiel gegen Bremen, zu dem die Fanszene das Motto „Alle in Weiß“ ausgerufen hat“, passend einkleiden will, kann sich nach wie vor die neue Retro-Kollektion sichern. Erstmals wird zum Spieltag auch der neue Retro-Hoodie im Fanshop an der WWK ARENA sowie online verfügbar sein.

Während das auf 1.907 Stück limitierte Sondertrikot nur noch in der Größe XXL in den Regalen hängt, ist das schwarze Torwart-Sondertrikot in geringen Mengen, aber in allen Größen erhältlich. FCA-Fans müssen aber definitiv nicht leer ausgehen, denn für das reguläre Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots gehen ab heute nun weitere Rückläufer in den Größen S, M und L in den Verkauf – zu einem Preis von nur 50 Euro.

Traditionsspieltag