67526fd27b1d85a9dee2199ca7c02647.jpg

Mittendrin als Mitglied - auf dem Mannschaftsfoto

Fans 12.07.2017, 14:13
Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ bietet der FC Augsburg seinen Vereinsmitgliedern in regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente" an. Nachdem im Rahmen der Sommer-Vorbereitung der FCA-Profis ein Mitglied die Möglichkeit hatte, im Trainingslager in Mals (Südtirol) hautnah dabei zu sein, steht nun gleich wieder die nächste Aktion an. So haben insgesamt drei Vereinsmitglieder die Chance, beim offiziellen Media Day des FCA, bei dem die Foto- und Videoaufnahmen für die gesamte Saison produziert werden, dabei zu sein und neben den FCA-Profis auf dem Mannschaftsfoto abgelichtet zu werden. Der Media Day findet am Montag, 17. Juli, statt. Treffpunkt für die Mitglieder ist um 15.00 Uhr. Für die Aktion „Mittendrin auf dem Mannschaftsfoto“ können sich interessierte Mitglieder ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag, 14. Juli, um 10.00 Uhr. Die Gewinner werden noch am Freitag im Laufe des Tages benachrichtigt.

Mitglied werden beim FC Augsburg

Aktuell zählt die FCA-Familie 14.800 Mitglieder. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich online anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute.

Mittendrin als Mitglied