FC Augsburg Logo FC Augsburg
a51d8464d6bf4b0f475064abdcbd5710.jpg

Kilian Jakob schwer verletzt

Profis 01.04.2018, 12:30
Ganz bittere Nachrichten für Kilian Jakob und den FC Augsburg. Der 20-Jährige Profi, der in dieser Saison sein Bundesliga-Debüt feierte, hat sich im Regionalliga-Spiel der U23 am Samstag in Burghausen schwer verletzt. Der Linksverteidiger hat sich einen Bruch der Kniescheibe im linken Knie zugezogen. Das ergaben die Untersuchungen am Samstagabend. In den kommenden Tagen werden weitere Untersuchungen folgen sowie eine Operation nötig sein. „Ich bin natürlich total enttäuscht und einen Tag nach der Verletzung sitzt der Frust tief“, sagt Kilian Jakob. „Aber ich werde positiv nach vorne schauen und in der Reha alles geben, um die Verletzung so schnell wie möglich zu überwinden.“

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!