bcb7e0e867341c7fe7192b3517dc8a49.jpg

Fan-Aktion: Legio Augusta Hilft

Fans 15.12.2017, 11:53
Zum letzten Heimspiel des Jahres gegen den SC Freiburg (Samstag, 16. Dezember, 15.30 Uhr) hat Legio Augusta erneut die Aktion "Legio Augusta Hilft" ausgerufen. Ab 12.30 Uhr sowie nach der Partie ist der Stand auf dem Stadionvorplatz zu finden. Alle Einnahmen kommen einer wohltätigen Einrichtung zu Gute. Neben dem Verkauf von Punsch, Glühwein, Apfel-Amaretto und Plätzchen zum kleinen Preis gibt es eine Tombola mit zahlreichen Preisen. Lose können zum Preis von 2,00 € am Stand sowie bei den Losverkäufern an den Stadioneingängen erworben werden. Die Gewinner werden im Anschluss an das Spiel um 18.00 Uhr am Aktionsstand sowie auf der Homepage www.original1907.de bekannt gegeben. Unter anderem werden als Preise Matchworn-Trikots von Raúl Bobadilla, Halil Altintop und Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Sondertrikot "Augsburg hält zusammen"), "Augsburg hält zusammen"-T-Shirts mit Unterschriften der Mannschaft, ein Tattoo- sowie Fancornergutschein, Auswärtsfahrten, Leinwände, Kalender und allerlei Fankleidung ausgelobt. Die gesammelten Spenden wird auch in diesem Jahr wieder einer Einrichtung in der Region übergeben werden: Legio Augusta hat sich daher als Spendenziel die Hospiz-Gruppe Albatros in Augsburg ausgesucht. Den Patienten des ambulanten Hospizdienstes soll dort ein Leben mit möglichst unnötigem Leid gewährleistet werden.