d8af31287a41a66be4c00b8595263ef3.jpg

Besonderheiten zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04

Fans 12.12.2018, 17:07
Zum Auftakt der englischen Woche empfängt der FC Augsburg am Samstag, 15. Dezember, (15.30 Uhr) den FC Schalke 04 in der WWK ARENA. Die Partie läutet die Weihnachtszeit beim FC Augsburg ein, so dass viele Themen rund um Weihnachten geboten sein werden.

DVD und Blu-Ray ab Samstag im Fanshop

Ab Samstag werden die DVD und Blu-Ray zum FCA-Kinofilm „Mehr als nur 90 Minuten“ in den FCA-Fanshops in der Bahnhofstraße sowie an der WWK ARENA erhältlich sein. Für den hochwertig und aufwendig produzierten Film, der einen Streifzug durch die Vereinsgeschichte darstellt, wurden sowohl die Mannschaft, Verantwortliche als auch Mitarbeiter über zwölf Monate begleitet und geben einen spannenden Einblick in das Innenleben unseres FCA. Zeitzeugen erzählen, untermalt mit historischen und einzigartigen Bildern, ihre persönlichen Erlebnisse und schaffen dadurch immer wieder einen interessanten Perspektivwechsel aus der Vergangenheit in die Neuzeit. Die DVD ist zum Preis von 14,95 Euro, die Blu-Ray für 19,07 Euro erhältlich.

Geschenkmitgliedschaft am Spieltag abschließen und gleich mitnehmen

Wer die DVD zusammen mit einer FCA-Mitgliedschaft verschenken will, hat am Samstag die Möglichkeit am Mitgliederstand (nähe des Augsburger-Allgemeine-Familienblocks) eine Geschenkmitgliedschaft abzuschließen. Der Mitgliedsausweis für den Beschenkten wird während des Spiels produziert und kann nach Abpfiff in einer exklusiven Geschenkbox abgeholt werden. Zusätzlich zur Mitgliedschaft erhält der Beschenkte die DVD zum 111-Jahre-Film gratis.

Abgabe der Geschenke zur Weihnachtsbaumaktion

FCA-Fans, die an den FCA-Weihnachtsbaumaktion teilgenommen haben und einen Kinderwunsch erfüllen, können die Geschenke zum Heimspiel gegen Schalke 04 vor Betreten des Stadions am VIP-Eingang sowie an der Sonderkasse abgeben. Alternativ können die Päckchen bis Montag, 17. Dezember, ins FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder in die Hauptzentrale der WWK Versicherungen (Marsstraße 37, 80335 München) gebracht werden. Die Weihnachtsbaum-Aktion findet wie bereits im vergangenen Jahr in Kooperation mit der Augsburger Tafel und der WWK Stiftung  statt. Hierbei können Anhänger die Wünsche von sozial benachteiligten Kindern erfüllen. Die große Bescherung der Kinder steigt am Donnerstag, 20. Dezember, in der WWK ARENA.

FC Schalke 04