U23.jpg

Vorverkauf für U23-Spiel gegen Schwaben Augsburg

Stadtderby am Freitagabend

Fans 05.08.2024, 12:00

Am Montagmittag ist der Vorverkauf für das Spiel der FCA-U23 gegen den TSV Schwaben Augsburg gestartet. Das Stadtderby steigt am Freitag, 9. August, (19.00 Uhr) im Rosenaustadion.

Tickets sind im FCA-Onlineshop, im Service-Center an der WWK ARENA sowie im Pop-Up-Store in der City-Galerie erhältlich. Erwachsene kommen für 8 Euro ins Stadion, Kinder bereits für 1 Euro. Ermäßigte Tickets kosten 5 Euro.

Nur noch bis Freitag: U23-Dauerkarte

Wer die U23 des FC Augsburg dauerhaft unterstützen will, kann sich noch bis einschließlich Freitag eine U23-Dauerkarte (Erwachsene 105 Euro, ermäßigt 69 Euro) sichern. Diese kann nicht nur online und im Service-Center an der WWK ARENA, sondern auch am Freitag ab 18.00 Uhr an der Tageskasse erworben werden.