Leipzig.jpg

Vorverkauf für Spiel in Leipzig startet

Ab Dienstag online erhältlich

Fans 02.09.2024, 15:00

Am Dienstag, 3. September, (12.00 Uhr) startet der Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel des FCA bei RasenBallsport Leipzig, das am Samstag, 28. September, (15.30 Uhr) ausgetragen wird. Jedes Mitglied kann bis zu vier Karten erwerben, ehe die Tickets am Donnerstag, 5. September, (12.00 Uhr) in den freien Vorverkauf gehen.

Die Tickets sind ausschließlich im Onlineshop des FC Augsburg erhältlich und werden nach abgeschlossener Bestellung mit der Buchungsbestätigung versandt. Es ist zu beachten, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Stehplatz Vollzahler: 18 Euro
Stehplatz ermäßigt*: 15 Euro
Sitzplatz (Block 3.2): 32 Euro
Preise inkl. 1 Euro VVK-Gebühr