Fans.jpg

Vorverkauf für Heimspiel-Viererpack startet

Gladbach, Dortmund, Hoffenheim und Bochum

Fans 10.09.2024, 11:00

Am Dienstag, 10. September, (14.00 Uhr) startet der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für die Bundesliga-Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach (Freitag, 4. Oktober, 20.30 Uhr), gegen Borussia Dortmund (Samstag, 26. Oktober, 15.30 Uhr), gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 10. November, 15.30 Uhr) und gegen den VfL Bochum (Samstag, 30. November, 15.30 Uhr).

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für die Heimspiele gegen Gladbach, Hoffenheim und Bochum, bei dem sich jedes FCA-Mitglied bis zu vier Tickets sichern kann, geht bis Freitag, 13. September, um 13.00 Uhr. Ab 14.00 Uhr startet für diese drei Heimspiele der freie Vorverkauf.

Besonderheit zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund

Für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund wird es hingegen keinen freien Vorverkauf geben, stattdessen können ab Dienstag, 17. September, (14.00 Uhr) alle Fans Tickets erwerben, die mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen:

• in den vergangenen beiden Saisons 2022/23 und 2023/24 mindestens für zwei Heimspiele Tageskarten erworben haben
  • aktuell eine Dauerkarte besitzen bzw. in den vergangenen Jahren besessen haben
  • Vereinsmitglied sind
  • in den vergangenen zwölf Monaten – bis zum Stichtag 30. August – im FCA-Onlineshop Fanartikel erworben haben

Etwaige Rückfragen hierzu können an die ticketing@fcaugsburg.de gerichtet werden.

Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart für diese Heimspiele Tageskarten in allen Kategorien, inklusive Stehplatz und Augsburger Allgemeine-Familienblock. Tickets sind über den FCA-Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen zu erhalten.

Für das Heimspiel gegen den Borussia Mönchengladbach und den VfL Bochum gilt die Preisliste der Kategorie B, für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund gilt die Preisliste der Kategorie A und für das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim die Preisliste der Kategorie C.

Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach