FCA-Geschäftsführer Michael Ströll beim Mitgliederabend

Vor Saisonstart: Gelungener Mitgliederabend

Im Business Club der WWK ARENA

Fans 14.08.2024, 18:30

Am Dienstagabend fand im Business Club der WWK ARENA ein weiterer Mitgliederabend statt, bei dem rund 200 Mitglieder anwesend waren. Der Abend bot einen umfassenden Ausblick auf die kommende Saison sowie Einblicke in aktuelle Themen rund um den Verein.

FCA-Geschäftsführer Michael Ströll begann den Abend mit einem Rückblick auf das erfolgreiche Trainingslager in Südafrika. Er hob die positiven Erfahrungen hervor und betonte die Bedeutung des Trainingslagers für die Vorbereitung auf die neue Saison. Im Anschluss gab es einen Ausblick auf anstehende Termine, darunter das internationale U15-Turnier (16. bis 18. August), die Rot-Grün-Weiße Nacht auf dem Augsburger Plärrer (25. August) und die bevorstehende Mitgliederversammlung (15. Oktober).

Verschiedene Themenblöcke

Ein weiterer Themenschwerpunkt war der Bereich Merchandising. Hier wurde über die aktuellen Rekordumsätze rund um die neue Trikotkollektion berichtet sowie der neue Fanshop in der Maximilianstraße angekündigt. Ebenfalls im Fokus stand die Übernahme des Caterings samt neuem Konzept, außerdem wurde ein Einblick in die Arbeit der AG Stadionerlebnis gewährt. Zum Abschluss hatten die anwesenden Mitglieder die Möglichkeit, Fragen zu allen möglichen Themen zu stellen.

„Der Mitgliederabend vor Saisonstart ist ein schönes Format, um in den direkten Austausch zu gehen und die Themen zu besprechen, die unsere Mitglieder bewegen. Die Entwicklung des gesamten FCA in den vergangenen Monaten wird sehr positiv wahrgenommen, aber es gibt immer auch Dinge, die wir angehen und verbessern wollen. Insgesamt gehen wir mit einem sehr guten Gefühl in die neue Saison“, so Michael Ströll.