WWKARENA.jpg

Tickets für Familientag gegen Olympique Marseille

FCA lädt Dauerkartenbesitzer ein

Fans 12.07.2024, 12:00

Am Samstag, 10. August, (17.00 Uhr) empfängt der FC Augsburg den französischen Erstligisten Olympique Marseille zur Generalprobe in der WWK ARENA. Für das Testspiel, das im Rahmen des FCA-Familientags ausgetragen wird, sind ab sofort Tickets im freien Vorverkauf erhältlich.

Auch in diesem Jahr lädt der FCA wieder alle Dauerkartenbesitzer zum Familientag ein, der jeweilige Stammplatz im Stadion wird automatisch freigeschaltet. Der Süden der WWK ARENA (Blöcke D/C/B/A/Z/Y) bleibt zunächst geschlossen. Dauerkartenbesitzer in diesen Blöcken erhalten ein kostenfreies Ticket in einem anderen Bereich der WWK ARENA und werden hierzu separat informiert. Wer sich noch eine Dauerkarte für die neue Saison sichern möchte, muss schnell sein: Der Dauerkartenverkauf endet rund um den Start des Tageskarten-Vorverkaufs.

Fans ohne Dauerkarte können das Testspiel gegen Marseille ab 9 Euro (Stehplatz) bzw. 15 Euro (Sitzplatz) verfolgen. Kinder kommen am Familientag in allen Kategorien für 5 Euro ins Stadion. Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen zu erwerben.

Rund um das Testspiel dürfen sich alle FCA-Fans auf ein buntes Rahmenprogramm freuen. Weitere Infos hierzu folgen noch.

Verlosung Schiri-Eskorte und Fahnenkids

Für die Generalprobe in der WWK ARENA verlost der FCA an seine KidsClub-Mitglieder exklusiv drei Plätze für die Schiri-Einlaufeskorte sowie zusätzlich zwei Fahnenkids. Hand in Hand führen die Schiri-Kids, zusammen mit den Schiedsrichtern, die beiden Mannschaften auf den Platz. Die zwei Fahnenkids folgen dem FCA und der Gastmannschaft mit der FCA-Fahne auf den grünen Rasen. Neben diesem unvergesslichen Moment erhalten alle Gewinner je zwei Freikarten (für sich und eine erwachsene Begleitperson), um anschließend das Spiel live im Stadion verfolgen zu können.

Die Gewinner werden nach Anmeldeschluss ausgelost. Die endgültigen Teilnehmer erhalten, zusätzlich zur sofortigen Buchungsbestätigung, in der Regel einen Tag nach Anmeldeschluss, eine gesonderte E-Mail mit allen weiteren Angaben. Aus organisatorischen Gründen werden keine Absagen versendet.

Hier geht's zur Verlosung.