Fans.jpg

Rabatte und Aktionen: Mitgliederspieltag gegen St. Pauli

Abwechslungsreiches Programm

Fans 10.09.2024, 18:00

Am Sonntag, 15. September, (15.30 Uhr) steht das Heimspiel gegen den FC St. Pauli ganz im Zeichen der FCA-Mitglieder. Zu diesem Anlass bietet der FCA ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Die WWK ARENA wird erneut restlos ausverkauft sein – wer noch kein Ticket besitzt, aber dennoch am Mitgliederspieltag dabei sein und die Mannschaft lautstark von den Rängen unterstützen möchte, kann je nach Verfügbarkeit noch Karten über die Ticketbörse erwerben. Am Spieltag erhalten FCA-Mitglieder im Fanshop an der WWK ARENA sowie im Onlineshop einen Sonderrabatt von 19,07 Prozent auf alle nicht reduzierten Artikel.

Für alle FCA-Fans, die noch kein Mitglied sind, gibt es am Mitgliederspieltag eine besondere Aktion: Wer von Donnerstag bis Sonntag eine Mitgliedschaft abschließt, hat die Chance, eines von drei Matchworn-Trikots aus dem Spiel gegen den FC St. Pauli zu gewinnen. Zudem wird Präsident Markus Krapf von 14.00 bis 14.30 Uhr am Mitgliederstand im Stadionumlauf persönlich beim Ausfüllen des Mitgliedsantrags unterstützen.

Aktionsflächen im Stadionumlauf

Im Stadionumlauf gibt es vielfältige Aktionsflächen. Neben einer spannenden Runde „Fußballderby“ besteht die Möglichkeit, sich beim Kinderschminken rot-grün-weiß bemalen zu lassen. Während die FCA-Fußballschule einen Fußballparcours anbietet und die Frauen- und Mädchenabteilung des FCA zum Cornhole-Spielen einlädt, ist die AG Stadionerlebnis mit einem Infostand vertreten. Für musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ-Bully.

Bereits seit letzter Woche laufen die exklusiven Verlosungen zum Mitgliederspieltag. Bis Dienstag, 10. September, (23.59 Uhr) können sich Mitglieder über den FCA-Onlineshop für besondere Erlebnisse anmelden, darunter beispielsweise die Teilnahme an einer Mitglieder-Pressekonferenz oder ein Social-Media-Schnuppertag für TeensClub-Mitglieder.

Ausblick: ClassicClub-Stammtisch zum Heimspiel gegen Mainz

Für den ClassicClub steht der erste Stammtisch der Saison 2024/25 an. Im Rahmen des Heimspiels gegen Mainz 05 am Freitag, 20. September, findet das beliebte Format statt. Zu ausgewählten Heimspielen trifft sich der Stammtisch im Vorfeld der jeweiligen Partie und tauscht sich über aktuelle und vergangene FCA-Zeiten aus.

Dieses Mal wird FCA-Präsident Markus Krapf mit von der Partie sein und zum Philosophieren über den FCA bereitstehen. Zusätzlich können sich die Teilnehmer auf ein Treffen mit einem aktuellen FCA-Profi freuen, der für Foto- und Autogrammwünsche sowie Fragen zur Verfügung stehen wird.

Die gesamte Veranstaltung findet in der FCA-Fankneipe statt. Die Teilnahme kann nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte für das Spiel erfolgen. Die Anmeldung zum Stammtisch erfolgt ab Mittwoch, 11. September, (10.00 Uhr) über den FCA-Onlineshop.

Ausblick: TeensClub-Public-Viewing zum Auswärtsspiel in Leipzig

Für den TeensClub steht das erste Public Viewing der Saison 2024/25 an. Am Samstag, 28. September, trifft der FCA auswärts auf RasenBallsport Leipzig. Auf dem Gelände der WWK ARENA können die Teilnehmer gemeinsam das Spiel verfolgen und die Mannschaft supporten.

In den Tag gestartet wird mit einer exklusiven Arenatour, bei der die Mitglieder außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen der WWK ARENA erhalten. Die Gruppe kann dort sitzen, wo Jess Thorup die Pressekonferenzen abhält, durch den Spielertunnel in die Arena einlaufen, auf der Auswechselbank Platz nehmen und hautnah erleben, wie sich die FCA-Profis am Spieltag fühlen. Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit für eine kulinarische Stärkung. Bevor die Übertragung des Spiels beginnt, können sich die Jugendlichen unter anderem am Tischkicker messen, die FCA-Fotobox nutzen oder ein paar Runden EA FC auf der Konsole spielen.

Gerne kann auch ein Freund oder eine Freundin im Alter von 14 bis 17 Jahren mitgebracht werden. Die Anmeldung zum Public Viewing kann ab Mittwoch, 11. September, (10.00 Uhr) über den FCA-Onlineshop erfolgen.

Mitgliederevents
Mitgliederverlosungen