Pop-Up-Store: Großer Andrang bei Eröffnung
Neues Heimtrikot vorgestellt
Am Donnerstag wurde der neue FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie Augsburg offiziell eröffnet. FCA-Geschäftsführer Michael Ströll schnitt feierlich das Band durch und hatte ein besonderes Schmuckstück in seiner Hand: das neue Heimtrikot für die Saison 2024/25.
Die Fans strömten zahlreich herbei, um einen ersten Blick auf das neue Trikot zu werfen, das stolz in den Regalen hing. Viele nutzten die Gelegenheit und sicherten sich direkt eines der begehrten Stücke. Neben dem Heimtrikot waren auch die neuen, bunt-gemusterten Torwarttrikots ein echter Hingucker.
Lange Schlange bei Autogrammstunde
Am späten Nachmittag gab es noch weiteres Highlight: Eine Autogrammstunde mit den beiden Neuzugängen Steve Mounié und Yusuf Kabadayi. Binnen kürzester Zeit bildete sich eine lange Schlange und jeder Fan hatte die Chance, sich ein signiertes Autogramm zu holen und Fotos mit den FCA-Profis zu machen. Die Autogrammstunde fand rund um den Brunnen der City-Galere statt, wo Fans bis Herbst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Bilder mit FCA-Motiv knipsen können.
Bildergalerie: Der neue FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie
Der Pop-Up-Store befindet sich im Erdgeschoss der City-Galerie Augsburg und ist montags bis samstags von 9.30 bis 20.00 Uhr geöffnet.
- Tags:
- Michael Ströll
- Fanshop