Die Heimkasse des Rosenaustadions.

Neu und ab sofort erhältlich: Dauerkarte für U23-Spiele

Ersparnis von fünf Einzeleintritten

Fans 17.07.2024, 15:00

Fußball-Romantiker aufgepasst: Ab sofort können FCA-Fans auch für die Heimspiele der U23 im altehrwürdigen Rosenaustadion eine Dauerkarte erwerben.

Die haptische Dauerkarte für die Regionalliga-Saison 2024/25, die im Scheckkarten-Format daherkommt, ist ab sofort im Onlineshop und im Service-Center an der WWK ARENA erhältlich. Beim Kauf einer Dauerkarte sparen Fans im Vergleich zum Einzelkartenkauf den Eintritt von fünf Spielen. Ihren Sitzplatz können Zuschauende im Bereich der Haupttribüne am Spieltag frei wählen.

Die Dauerkarten für die U23 werden nicht als Abonnement angeboten, gelten also ausschließlich für die Saison 2024/25, und berechtigen nicht zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV am Spieltag.

Die bestellten U23-Dauerkarten werden rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel an die angegebene Versandadresse verschickt und bei kurzfristigen Bestellungen an der Tageskasse hinterlegt.

Alle Preise gelten inklusive Mehrwertsteuer und anfallenden Versand- und Bearbeitungsgebühren:
Vollzahler: 105€
Ermäßigt: 69€

Ermäßigungen erhalten Mitglieder, Rentner, Jugendliche (14-17 Jahre), Studierende, Personen mit Schwerbehinderung ab 50%, Auszubildende und Zivildienstleistende. Kinder von 0 bis 5 Jahren erhalten in Begleitung eines Erwachsenen, welcher in Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist, haben freien Eintritt.

Vorverkauf für Heimspielauftakt gegen Illertissen

Nachdem die U23 am kommenden Samstag auswärts in Fürth in die Saison startet, steigt am Freitag, 26. Juli, (19.00 Uhr) der Heimspielauftakt gegen den FV Illertissen. Tageskarten für diese Partie sind sowohl wie gewohnt an der Tageskasse, als auch im Vorverkauf erhältlich. Im Vorverkauf können die Tickets über den Onlineshop, im FCA-Popup-Store in der City-Galerie, sowie im Service-Center an der WWK ARENA erworben werden.

Die Preise für Einzeltickets gestalten sich nach wie vor wie folgend:

Erwachsene: 8 €
Ermäßigt*: 5 €
Kinder (6-13 Jahre): 1 €
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt
*Mitglieder, Rentner, Jugendliche (14-17 Jahre), Studierende, Personen mit Schwerbehinderung ab 50%, Auszubildende, Zivildienstleistende

Regionalliga Bayern