Hühner auf dem Bioland-Hof Förg in Bergheim

KidsClub zu Besuch auf dem Bioland-Hof Förg

Event in den Pfingstferien

Fans 30.04.2024, 12:00

Am Donnerstag, 23. Mai, ist der FCA-KidsClub zu Besuch auf dem Bioland-Hof Förg in Bergheim. Die FCA-Kids erhalten einen Einblick in einen kleinen, ökologisch wirtschaftenden Betrieb mit Hühnern, Rindern und Ackerbau.

Dabei stehen unter anderem die Fütterung der Hühner und ein Besuch bei den Rindern auf dem Programm. Auf den anliegenden Äckern können wir begutachten, was dort alles angebaut wird und wächst. Mittags gibt es eine gemeinsame Brotzeit bei der sich alle Kids für den Nachmittag stärken.

Für die Teilnahme fällt eine Gebühr von 10 Euro pro KidsClub-Mitglied inklusive Brotzeit und Getränke an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung ist ab Donnerstag, 2. Mai, (10.00 Uhr) bis Donnerstag, 16. Mai, über den FCA-Onlineshop möglich.

KidsClub
Mitgliederevents