Kind hält einen Schal der FCA-Fußballschule in die Höhe

Jetzt fürs Spieltagscamp gegen den BVB anmelden!

Erst Paul-Renz-Akademie, dann WWK ARENA

Nachwuchs 25.09.2024, 16:00

Am Tag des Profi-Spiels gegen den BVB (Samstag, 26. Oktober) bietet die FCA-Fußballschule ein Spieltagscamp an.

Das Spieltagscamp ermöglicht allen Teilnehmenden einen perfekten Tag rund um ein Bundesliga-Heimspiel des FCA: Kinder und Jugendliche können sich selbst erst austoben und schauen dann den Profis hautnah zu! Bevor es in die WWK ARENA geht, findet vormittags eine 75-minütige Trainingseinheit an der Paul-Renz-Akademie statt. Ein paar Geschenke gibt es auch noch dazu!

Das Angebot im Überblick:

• 75-minütiges Training am Vormittag
  • Besuch des Bundesliga-Heimspiels FC Augsburg gegen Borussia Dortmund (wichtig: 1x Kinder- und 1x Erwachsenenticket im Preis enthalten; weitere vergünstigte Tickets können optional hinzugebucht werden)
  • FCA-Fanartikel
  • FCA-Schweißband
  • Eine Ausgabe des aktuellen Stadionkuriers
  • Verpflegungsgutschein (FCA-Knacker/Pommes) und Getränkegutschein
  • KidsClub-Mitglieder dürfen bei der Ehrenrunde vor dem Spiel im Stadion mitlaufen

Optional:

• Aktuelles Trikotset (bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen) der FCA-Fußballschule im FCA-Turnbeutel (auf Wunsch ist eine individuelle Trikotveredlung mit Namen und Nummer möglich)
  • Cap, Trainingsball, Regenzipper oder Trainingssweater der FCA-Fußballschule
  • Bis zu vier weitere Zusatztickets (max. 2x Kinder- und 2x Erwachsenentickets)

Hier geht's zur Anmeldung.

Borussia Dortmund
Fußballschule