Jeff_HP.jpg

Jeffrey Gouweleeuw zu Besuch im Legoland

Autogramme zum Ferienende

Fans 11.09.2024, 12:00

Am letzten Tag der Sommerferien war FCA-Kapitän Jeffrey Gouweleeuw im Legoland Günzburg zu Gast, signierte Fanartikel und stand für Fotos zur Verfügung. Im Land der Ritter war der Andrang der jungen Fußballer am 16. Jugendfußball-Aktionstag des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) trotz des regnerischen Wetters groß.

Um 13.30 Uhr war es am Dienstagnachmittag soweit, als Jeffrey Gouweleeuw die Burgbühne betrat und die glücklichen Gesichter vieler junger Fans sah, die geduldig warteten. Egal ob Selfies, Autogramme oder Mannschaftsposter: Gouweleeuw, der selbst Familienvater ist, nahm sich eine Stunde lang Zeit, um die Wünsche seiner Fans zu erfüllen.

Neben der Autogrammstunde des Abwehrspielers war der FCA außerdem den ganzen Tag mit einem Promotionsstand vor Ort, wo sich die Kinder an der Torwand beweisen konnten und sich Preise wie FCA-Armbänder, FCA-Fahnen und – passend zum Schulstart – Stifte verdienten.

Jeffrey Gouweleeuw
Autogrammstunde