Ausverkauft.jpg

Heimspiel gegen St. Pauli: WWK ARENA erneut ausverkauft

Keine Tickets mehr erhältlich

Fans 11.09.2024, 16:30

Der FC Augsburg kann im Heimspiel gegen den FC St. Pauli erneut auf die Unterstützung seiner Fans bauen. Die WWK ARENA ist, wie bereits zum Auftakt gegen den SV Werder Bremen, restlos ausverkauft – saisonübergreifend zum 23. Mal aus den vergangenen 25 Heimspielen.

Wer noch kein Ticket für die Partie besitzt, kann über die FCA-Ticketbörse, in der Dauerkartenbesitzer ihre Jahreskarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können, weiter Ausschau nach möglichen Restkarten halten. Das Heimspiel gegen St. Pauli wird als Mitgliederspieltag ausgetragen und bietet jede Menge Aktionen sowie ein großes Rahmenprogramm im Stadionumlauf.

Jetzt Tickets für das Flutlichtduell gegen Mainz sichern!

Nur wenige Tage später folgt bereits das nächste Heimspiel: Unter Flutlicht trifft die Mannschaft von Trainer Jess Thorup am Freitag, 20. September, (20.30 Uhr) auf den 1. FSV Mainz 05. Für diese Begegnung sind noch Tickets im Sitzplatzbereich erhältlich – die Stehtribüne ist bereits ausverkauft. Es gilt die Preisliste der Kategorie C.

Tickets für das Spiel gegen Mainz sind über den FCA-Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen zu erwerben.

FC St. Pauli