tickets-21-22.jpg

Freier Vorverkauf für Freiburg läuft

Tickets noch in allen Kategorien verfügbar

Fans 14.02.2022, 12:00

Nachdem im exklusiven Vorverkauf zunächst alle Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder die Möglichkeit hatten, Tickets für das Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 19. Februar, 15.30 Uhr) zu erwerben, läuft für die Partie gegen die Breisgauer nun der freie Vorverkauf.

Tickets sind sowohl im Steh- als auch im Sitzplatzbereich noch in allen Kategorien verfügbar. Auch Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die sich noch keine Tickets gesichert haben, können weiterhin Karten erwerben, allerdings kann der Stammplatz nun nicht mehr garantiert werden.

Gegen Freiburg sind aufgrund der neuen Verordnung wieder Stehplätze möglich, das „Schachbrettmuster“ auf den Sitzplätzen ist nicht mehr vorgeschrieben. Neben der „2G plus“-Regelung gilt weiterhin auf dem gesamten Stadiongelände eine FFP2-Maskenpflicht, auch am Steh- oder Sitzplatz.

Tickets sind über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht.

Neben dem Online-Ticketshop gibt es auch die Möglichkeit, Tickets über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht das Service Center an der WWK ARENA zur Verfügung.

Vor dem Heimspiel gegen Freiburg dreht der KidsClub wieder seine traditionelle Ehrenrunde. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Mitglieder können sich über den Online-Ticketshop anmelden.

Alle Fragen rund um das Heimspiel gegen Freiburg sind hier beantwortet.

SC Freiburg