Schwimmtag.jpg

FCA-Schwimmtag und KidsClub-Tippspiel

Anmeldung über den Onlineshop

Fans 06.08.2024, 15:00

Der FCA kann seinen Mini- und KidsClub-Mitgliedern am Donnerstag, 5. September, bereits zum sechsten Mal in Kooperation mit dem Erlebnisbad Titania in Neusäß den beliebten FCA-Schwimmtag anbieten.

Angefangen vom Babyschwimmen, über verschiedene Schwimmkurse für die größeren Kids, bis hin zum Aquafitness- und Aquacycling für die Eltern – der Schwimmtag bietet Programm für die ganze Familie!
Eine Hüpfburg und weitere Attraktionen stehen den Besuchern bei schönem Wetter im Außenbereich zur Verfügung und auch bei schlechtem Wetter wird ein FCA-Stand im Innenbereich aufgebaut sein.

Folgende Kurse stehen den Teilnehmern an diesem Tag zur Verfügung:

• Schnupperkurs Babyschwimmen in Begleitung (ab 3 Monaten)
  • Schnupperkurs Spielschwimmen in Begleitung (ab 2 bis 3 Jahren)
  • Schnupperkurs Anfängerschwimmen in Begleitung (ab 4 Jahren)
  • Abnahme Schwimmabzeichen (Seepferdchen oder Seeräuber)
  • Aquafitness für Erwachsene (keine Anmeldung nötig)
  • Aquacycling für Erwachsene

Zudem ist eine Teilnahme am Schwimmtag auch ohne eine Kursteilnahme möglich. Auch hierfür ist eine Anmeldung über den Onlineshop nötig.

Die Anmeldung für den FCA-Schwimmtag ist ab Mittwoch, 7. August, (10.00 Uhr) bis Sonntag, 25. August, (23.00 Uhr) möglich.

Tippspiel für KidsClub-Mitglieder

Auch in der kommenden Saison haben alle KidsClub-Mitglieder wieder die Möglichkeit am beliebten KidsClub-Tippspiel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.

Wer wird in der neuen Saison die meisten Treffer erzielen? Welcher Spieler sammelt die meisten Minuten auf dem Platz? Auf die fünf Teilnehmer mit den meisten richtigen Tipps wartet ein Trikot der Saison 2025/26!

Die Teilnahme am KidsClub-Tippspiel 2024/25 ist ab jetzt hier möglich.

KidsClub
MiniClub