Fans.jpg

Exklusive Verlosungen zum Mitgliederspieltag

Heimspiel gegen St. Pauli

Fans 04.09.2024, 17:00

Am Sonntag, 15. September, (15.30 Uhr) lädt der FCA zum Mitgliederspieltag gegen den FC St. Pauli ein und hat dafür besondere Aktionen für seine Mitglieder vorbereitet.

Einladung zum Mitgliederspieltag

Im Rahmen einer Mitgliederverlosung bietet der FCA eine exklusive Einladung zum Mitgliederspieltag an. Die Gewinner erwartet mit ihrer jeweiligen Begleitperson ein traditionelles Weißwurstfrühstück in der Fankneipe des FCA sowie eine exklusive Spieltagstour durch die WWK ARENA. Anschließend können sie das Spiel gegen St. Pauli live im Stadion verfolgen.

Mitglieder-Pressekonferenz

Ein weiteres Highlight ist die Mitgliederverlosung zur Teilnahme an der Pressekonferenz mit Cheftrainer Jess Thorup. Mitglieder können vorab ihre Fragen über das Anmeldeformular einreichen (maximal zwei Fragen pro Mitglied). Die Gewinner dieser Verlosung haben die Chance, die offizielle Pressekonferenz am Freitag, 13. September, um 13.30 Uhr live im Pressekonferenzraum der WWK ARENA zu verfolgen und anschließend ihre Fragen persönlich zu stellen. Abgerundet wird die Aktion mit einer Tour durch die WWK ARENA. Auch hier ist die Mitnahme einer Begleitperson möglich.

KidsClub: Stadionsprecher in der WWK ARENA

Für die jüngsten Fans bietet der KidsClub des FCA eine besondere Aktion: Am Mitgliederspieltag besteht die Möglichkeit, den FCA-Stadionsprecher Rolf Störmann hinter den Kulissen zu begleiten und seine Arbeit hautnah mitzuerleben.

TeensCub: Social-Media-Praktikum

Der TeensClub ermöglicht es einem glücklichen Gewinner, am Mitgliederspieltag das Social-Media-Team des FC Augsburg zu begleiten und exklusive Einblicke in die digitale Berichterstattung zu erhalten.

Die Teilnahme an den Verlosungen ist jeweils bis Dienstag, 10. September, über den FCA-Onlineshop möglich. Rund um das Spiel wird es noch weitere Aktionen und Überraschungen für alle FCA-Mitglieder geben. Wer noch kein Mitglied ist, kann online eine Mitgliedschaft abschließen und so Teil der FCA-Familie werden.

Mitgliederevents
Mitgliederverlosungen