Einlaufkids_16-9.jpg

Einlaufkids für das Mainz-Heimspiel gesucht!

Exklusives Gewinnspiel

Fans 04.09.2024, 14:20

Beim Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz am Freitag, 20. September, (20.30 Uhr) haben junge FCA-Fans die einzigartige Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Idolen ins Stadion einzulaufen. Der FCA bietet die exklusive Möglichkeit, Teil einer der beiden Einlaufeskorten zu sein und hautnah das Geschehen auf dem Spielfeld mitzuerleben.

Interessierte Eltern können ihr Kind für die Einlaufeskorte hier anmelden. Aus allen eingehenden Anmeldungen werden die glücklichen Gewinner per Losverfahren ermittelt. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt spätestens bis Mittwoch, 11. September, um 23.59 Uhr. Bitte beachten Sie, dass nur Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren und mit einer maximalen Körpergröße von 1,50 Metern teilnehmen können.

Sollte ihr Kind zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhält es eine Freikarte für das Spiel, die sowohl für das Kind selbst als auch für eine Begleitperson gilt. So können Sie gemeinsam diesen besonderen Moment in der WWK ARENA erleben.

1. FSV Mainz 05