Gästeblock in der Allianz Arena

Auswärts in München: Mitglieder-Vorverkauf startet

Ab Mittwoch im Onlineshop

Fans 08.10.2024, 11:00

Am Freitag, 22. November, (20.30 Uhr) tritt der FC Augsburg auswärts beim FC Bayern München an. Für die Partie am 11. Bundesliga-Spiel startet am Mittwoch, 9. Oktober, um 14.00 Uhr der exklusive Mitglieder-Vorverkauf.

Bis Montag, 14. Oktober, (13.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder die Möglichkeit, sich bis zu vier Karten für das Spiel in München zu sichern. Im Anschluss (14.00 Uhr) startet der Vorverkauf für alle „Bestandsfans“. Tickets sind ausschließlich über den Onlineshop des FC Augsburg verfügbar, der Ticketversand erfolgt nach erfolgreicher Bestellung jedoch erst nach dem Verkaufsende am 10. November.

Jeder Ticketkäufer erhält eine E-Mail zum Ticketabruf über das Ticketportal des FCB, eine Softregistrierung im Ticketportal des FCB ist für den Download notwendig. Es ist außerdem zu beachten, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichteinschränkungen kommen kann.

Stehplatz (Oberrang): 16 Euro
Sitzplatz (Oberrang): 41 Euro