Erneut findet zum Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 24. August, 15.30 Uhr) die Faninitiative "Augsburg Calling" statt.

Augsburg Calling zum Bremen-Spiel

Stadtmarktführung, Fan-Party und Plärrer-Frühschoppen

Fans 19.08.2024, 15:00

Erneut findet zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 24. August, 15.30 Uhr) die Faninitiative "Augsburg Calling" statt. Wie gewohnt wurde für Fans beider Mannschaften ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Bereits am Freitag geht es um 20.00 Uhr los mit einem Fan-Treffen: Im gemütlichen Ratskeller werden die Gästefans und die FCA-Fans begrüßt und zum gemeinsamen Abendessen (Selbstzahlerbasis) eingeladen. Nach dem Essen im Ratskeller wird der Abend gemeinsam im Altstadtcafé verbracht.

Am Samstag – dem Spieltag – folgt um 11.00 Uhr eine Fanbegrüßung auf dem Augsburger Stadtmarkt mit Freigetränk für die ersten 50 Fans der Mannschaften. Im Anschluss findet gegen 12.00 Uhr eine Führung über den Augsburger Stadtmarkt statt – inklusive Häppchen.

Livemusik und Plärrer-Frühshoppen

Nach der Bundesliga-Partie zwischen dem FCA und dem SVW wird zur gemeinsamen Fan-Party eingeladen: Im Schauspielhaus Sputnik, der Augsburger Musik-Kult-Kneipe, präsentiert Augsburg Calling Livemusik und DJ-Programm. Auch am Sonntag wartet noch ein Highlight für die Fans beider Mannschaften: Ab 11.00 Uhr trifft man sich zum Frühshoppen auf Schwabens größtem Volksfest – dem Plärrer – und kann das Wochenende geütlich ausklingen lassen.

Hier geht's zur Anmeldung und zum gesamten Programm.

SV Werder Bremen
Augsburg Calling