Arne Maier schreibt Autogramme

75 Jahre Grünbeck: Maier und Bauer bei Autogrammstunde

Tag der offenen Tür in Höchstädt

Fans 19.09.2024, 14:00

Zum 75. Firmenjubiläum lädt die Grünbeck AG am Samstag, 21. September, zu einem Tag der offenen Tür an ihrem Hauptsitz in Höchstädt ein. Höhepunkt der Veranstaltung ist eine Autogrammstunde mit den FCA-Profis Arne Maier und Maximilian Bauer, die von 13.00 bis 14.00 Uhr beim FCA-Exklusivpartner stattfinden wird.

Neben der Autogrammstunde erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen für Groß und Klein. Dazu gehören unter anderem Show-Akrobatik mit der Gaukler-Truppe aus Laupheim, Fußballdarts, ein Bungee-Trampolin, ein Glücksrad sowie ein Kinderzelt mit Kinderschminken, Bastelaktionen und Spielen. Weitere Highlights sind ein Hindernisparcours XXL, eine Hüpfburg, Ballon-Künstler Tobi van Deisner und ein Spielmobil.

Interessierte haben zudem die Möglichkeit, sich an den Infoständen über die Produkte von Grünbeck zu informieren oder an spannenden Wasser-Versuchen teilzunehmen. Auch Firmenführungen werden angeboten.

Autogrammstunde
Arne Maier