f72ab50c721aefae60fb36e58c8904d7.jpg

Zwei Wochen Pause für Ja-Cheol Koo

Profis 24.04.2018, 15:26
FCA-Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo musste am vergangenen Spieltag beim 2:0-Erfolg gegen Mainz 05 in der zweiten Hälfte verletzt ausgewechselt werden. Der 29-Jährige hat einen Schlag auf das Innenband des linken Knies abbekommen. Daher wird der Koreaner FCA-Trainer Manuel Baum in den nächsten beiden Spielen bei Hertha BSC (Samstag, 28. April, 15.30 Uhr) und im letzten Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr) sicher fehlen. Aufgrund der Verletzungspause hat Ja-Cheol Koo den FCA gebeten, nach Südkorea reisen zu können, um sich auch in der Vorbereitung auf die anstehende Weltmeisterschaft in Russland mit Ärzten in seiner Heimat abzustimmen. „Wir werden Ja-Cheol diesen Wunsch erfüllen“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Gerade mit Blick auf die WM können wir nachvollziehen, dass er sich in seiner Heimat behandeln lassen möchte.“