20200120_Tickets.jpg

Vorverkauf für Spiele in Leverkusen und München startet

Jetzt Tickets sichern!

Fans 17.01.2020, 17:32

Am Mittwoch, 22. Januar, (9.30 Uhr) startet der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für die Auswärtsspiele bei Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 23. Februar, 15.30 Uhr) und beim FC Bayern München (Sonntag, 8. März, 15.30 Uhr).

Für beide Partien kann sich jedes Mitglied maximal zwei Tickets sichern. Ab Mittwoch, 29. Januar, (9.30 Uhr) sind Karten für beide Auswärtsspiele je nach Verfügbarkeit dann im freien Verkauf. Für die Begegnung in München können Fans im freien Verkauf maximal vier Tickets erwerben. Für das Spiel bei den Bayern sind Karten im freien Verkauf außerdem nur bis Montag, 24. Februar, erhältlich.

Tickets sind in folgenden Kategorien (inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr) im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie im Online-Ticketshop erhältlich.

Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sonntag, 23. Februar, 15.30 Uhr)

Stehplatz: 16,00 Euro
Stehplatz erm.: 11,00 Euro*
Sitzplatz: 29,00 Euro

*Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Azubis & Studenten, Freiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte, Rentner und Personen ab 65 Jahren

FC Bayern München - FC Augsburg (Sonntag, 8. März, 15.30 Uhr)

Stehplatz: 16,00 Euro
Sitzplatz: 36,00 Euro

Kalender-Service: FCA-Termine aufs Smartphone

Über die kostenlose Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z. B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Spiels).

Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS-Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.