7ecb9c4535442e0ee4339765fd2b005f.jpg

Vorverkauf für Heimspiele gegen Mainz und Düsseldorf startet

Fans 30.09.2019, 16:13
Nachdem die ersten drei Heimspiele in der WWK ARENA gespielt sind, startet in wenigen Tagen der Mitgliedervorverkauf für die letzten beiden Heimspiele der Hinrunde gegen Mainz und Düsseldorf. Am Mittwoch, 2. Oktober, (9.30 Uhr) beginnt der Mitgliedervorverkauf für die beiden Heimspiele vor Weihnachten gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 7. Dezember, 15.30 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (Dienstag, 17. Dezember, 20.30 Uhr). Jedes Mitglied kann sich bis zu zwei Tickets sichern. Der freie Vorverkauf startet eine Woche später am Mittwoch, 9. Oktober. Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart Tageskarten in allen Kategorien (inkl. Stehplatz/Familienblock), auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung sind verfügbar. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Mit "Mobile Ticket" in die WWK ARENA

Seit dieser Saison können sich FCA-Fans ihr Ticket auch als "Mobile Ticket" buchen und ganz bequem mit dem Smartphone die Drehkreuze an der WWK ARENA passieren. Buchen kann man das "Mobile Ticket" sowie weiterhin auch alle anderen Tickets über den Online-Ticketshop. Bei der Versandart steht die Wahlmöglichkeit "Mobile Ticket" zur Verfügung. Nach Buchung des Tickets wird mit der Bestellbestätigung das "Mobile Ticket" per E-Mail zugesandt und kann bequem in alle gängigen „Wallets“ der iOS- und Android-Geräte gespeichert werden. Alternativ kann das Ticket auch als print@Home-Version genutzt und zu Hause selbst ausgedruckt werden.

Fans