19daaf97c296a8bd98cae6374f093d17.jpg

Vorberichte Nachwuchs: U19 gegen Aalen und Korea-Auswahl

Nachwuchs 05.07.2019, 14:37
Die U19 des FCA absolviert im Rahmen der Saisonvorbereitung Leistungsvergleiche gegen den VfR Aalen und eine U18-Auswahl Koreas. Die U23 gastiert beim Sportfest der Sportfreunde Illerrieden, wo ein Testspiel gegen den SSV Ulm auf dem Programm steht.
1 TSV 1896 Rain – FCA Testspiel SSV 1846 Ulm – FCA // Testspiel 6. Juli 2019, 17.00 Uhr // Illerrieden 2

U23: Testspielsieg in Rain – in Illerrieden gegen Ulm

In einer Woche startet die U23 des FCA in die neue Spielzeit 2019/20 in der Regionalliga Bayern. Unter der Woche hat die Mannschaft von Trainer Sepp Steinberger das nächste Vorbereitungsspiel hinter sich gebracht. Beim Liganeuling TSV 1896 Rain, auf den die Fuggerstädter auch während der Punktspielzeit treffen, setzten sich die Rot-Grün-Weißen 2:1 (1:0). Die FCA-Tore erzielten David Deger und Marcel Leib. Weiter geht es für den FCA-Nachwuchs am Samstag beim Sportfest der Sportfreunde Illerrieden. Dort steht ein Testspiel gegen den Südwest-Regionalligisten SSV Ulm 1846 auf dem Programm. Die Gastgeber sammeln am Rande des Spiels für Kinderhilfsprojekte in Indien und Uganda.
1 TSV Schwaben Augsburg – FCA Testspiel Leistungsvergleich in Schlier 7. Juli 2019, ganztags // Schlier 0

U19: Niederlage gegen Schwaben – nun Leistungsvergleich

Die U19 des FCA musste sich der Herrenmannschaft des TSV Schwaben Augsburg in einem Vorbereitungsspiel 0:1 (0:0) geschlagen geben. Bereits am Sonntag stehen die Augsburger erneut auf dem Prüfstand. In Schlier steht ein Leistungsvergleich auf dem Programm, an dem – neben den Fuggerstädtern – auch der VfR Aalen und eine U18-Auswahl Koreas teilnehmen.
FC Heidenheim – FCA // Testspiel 6. Juli 2019, 14.00 Uhr // Sontheim an der Brenz FC Deisenhofen – FCA // Testspiel 7. Juli 2019, 18.00 Uhr // Oberhaching

U17: Zwei Testspiele vor dem Trainingslager

Bevor die U17 des FCA ihr Trainingslager in Bad Birnbach aufschlägt, stehen am Wochenende zwei Vorbereitungsspiele an. In Sontheim an der Brenz testet die Mannschaft von Trainer Andi Haidl gegen den 1. FC Heidenheim. Tags darauf treffen die Rot-Grün-Weißen auf die U19 des FC Deisenhofen.
FCA – SGV Freiberg U17 // Testspiel 6. Juli 2019, 13.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage FCA – FC Ingolstadt // Testspiel 7. Juli 2019, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U16: Freiberg und Ingolstadt zu Gast in Augsburg

Ebenfalls in der Vorbereitungsphase befindet sich die U16 der Fuggerstädter. Die Mannschaft von Trainer Yannic Thiel begrüßt am Wochenende gleich zwei Mannschaften auf der heimischen Paul-Renz-Sportanlage. So trifft der FCA am Samstag auf die U17 des SGV Freiberg. Tags darauf ist der FC Ingolstadt 04 zu Gast in der Fuggerstadt.
FCA – SV Sandhausen // Testspiel 7. Juli 2019, 13.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U15: Neumeyer-Schützlinge empfangen Sandhausen

Auch die U15 trägt auf heimischen Terrain eine Testpartie aus. Die Mannschaft von Trainer Felix Neumeyer empfängt den SV Sandhausen auf der heimischen Paul-Renz-Sportanlage.
SC Freiburg – FCA Augsburg // Testspiel 6. Juli 2019, 14.00 Uhr // Pfullendorf

U14: In Pfullendorf gegen den Sportclub

U14-Trainer Daniel Pawlitschko und seine Schützlinge sind am Samstag gegen den SC Freiburg gefordert. Das Testspiel wird in Pfullendorf ausgetragen.
FC Kempten – FCA // Testspiel 6. Juli 2019, 11.00 Uhr // Kempten

U13: Vorbereitungspartie gegen den FC Kempten

Zu Gast in Kempten ist am Wochenende die Augsburger U13. Die Mannschaft von Trainer Simon Kaltenbach will gegen den FC Kempten eine gute Leistung auf den Platz bringen.
TSV Bobingen – FCA // Bezirksoberliga 6. Juli 2019, 12.45 Uhr // Bobingen

U12: Saisonfinale in Bobingen

Die U12 des FCA bestreitet am Samstag ihr abschließendes Saisonspiel in der Bezirksoberliga Schwaben. Dabei gastieren die Rot-Grün-Weißen beim TSV Bobingen. Mit aktuell 52 Punkten aus 21 Spielen können die Fuggerstädter nicht mehr vom zweiten Platz verdrängt werden.
FC Pipinsried – FCA // Kreisliga 6. Juli 2019, 12.45 Uhr // Hilgerthausen Turnier des TSV Neu-Ulm 7. Juli 2019, ganztags

U11: Finales Ligaspiel in Pipinsried

Auch die U11 bestreitet das letzte Saisonspiel in der Kreisliga. Zu Gast sind die Schützlinge von Jonas Petersen beim FC Pipinsried. Für die bayerischen Schwaben steht der dritte Platz in der Endabrechnung bereits fest.
2 20   PSV Augsburg – FCA Gruppenliga FCA – TSG Stadtbergen // Gruppenliga 4. Juli 2019, 18.00 Uhr // Augsburg Turnier des ASV Kiefersfelden 6. Juli 2019, ganztags // Kiefersfelden Turnier des SV Erpfting 7. Juli 2019, ganztags // Landsberg am Lech 12 0

U10: Zwei Kantersiege in der Gruppenliga

Die U10 um Trainer Ludwig Weingarten hat in der Gruppenliga zwei haushohe Siege eingefahren. Nach dem 12:2 (6:2)-Auswärtssieg beim PSV Augsburg gewann der FCA-Nachwuchs gar 20:0 (10:0) gegen die TSG Stadtbergen. Am Wochenende stehen zudem noch zwei Turnierwettbewerbe an. Am Samstag sind die Fuggerstädter in Kiefersfelden zu Gast, tags darauf steht das Turnier des SV Erpfting auf dem Programm.
Turnier des TSV Welden 6. Juli 2019, ganztags // Welden Turnier der FT Starnberg 7. Juli 2019, ganztags // Starnberg

U9: Zwei Turniere vor der Brust

Der jüngste FCA-Nachwuchs darf sich am Wochenende auf zwei Turnierteilnahmen freuen. Zunächst gastieren die Rot-Grün-Weißen beim Turnier des TSV Welden, der Wettbewerb bei der FT Starnberg rundet das Wochenende aus sportlicher Sicht ab.