fa1492308b56a2a184f3bcf3a56473e5.jpg

U23 testet gegen Regensburg - alle Vorschauen

Nachwuchs 30.06.2017, 13:30

Auf einen hochkarätigen Gegner trifft die U23 des FC Augsburg in ihrem nächsten Testspiel. Die Mannschaft von Christian Wörns trifft am Freitagabend auf Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg. Alle Vorschauen unserer Nachwuchsmannschaften gibt es hier.

SSV Jahn Regensburg – FCA // Testspiel 30. Juni 2017, 18.00 Uhr // Töging

U23: Nächster Test gegen Jahn Regensburg Ein weiterer Test steht für die U23 des FC Augsburg an. Am Freitagabend treffen die Schützlinge von Trainer Christian Wörns auf den Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Erstmals mit von der Partie ist auf Augsburger Seite Markus Feulner, der ab dieser Saison für das Regionalligateam spielen wird. Dazu wird es ein Wiedersehen mit Ex-FCA-Spieler Albion Vrenezi geben, der zur kommenden Saison zum SSV Jahn gewechselt ist.

FCA – Türkspor Augsburg // Testspiel 02. Juli 2017, 12.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U19: Zum Auftakt 3:1 gegen Gersthofen – Sonntag gegen Türkspor Einen guten Einstand hatte Martin Lanzinger als neuer Trainer der U19 des FC Augsburg. Der Bundesligist gewann sein erstes Testspiel gegen die Bezirksliga-Herren des TSV Gersthofen 3:1 (0:1). Als zweifacher Torschütze glänzte in der zweiten Halbzeit Jonas Greppmeir, den dritten Treffer erzielte Silas Seitz. Am Sonntag hat die U19 nun auf der Paul-Renz-Sportanlage den Landesligisten Türkspor Augsburg zu Gast.

SSV Ulm – FCA // Testspiel 02. Juli 2017, 17.00 Uhr // Ulm

U17: Erster Test in Ulm Mit einer neuen U17 ist Trainer Levent Sürme in die Vorbereitung auf die Saison der Bundesliga Süd/Südwest gegangen. Den ersten Test absolvieren die Augsburger am Sonntag beim SSV Ulm 46.

0 TSG Thannhausen – FCA Bezirksoberliga 1

U12: Buchmann-Tor sorgt für den Sieg Erfolgreich ist die U12 des FC Augsburg weiterhin in der Bezirksoberliga der D-Junioren. Trainer Felix Hirschnagl gewann mit seinem Team bei der U13 der TSG Thannhausen 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Tarek Buchmann.

FCA – TSV Haunstetten // Kreisliga 30. Juni 2017, 17.30 Uhr // Sportanlage Süd Turnier in Erpfting 02. Juli 2017, ganztags

U11: Freitag gegen TSV Haunstetten – Sonntag Turnier Zweimal ist die Augsburger U11 am Wochenende im Einsatz. Am Freitag hat Trainer Daniel Pawlitschko mit seinem Team in der Kreisliga der D-Junioren die U13 des TSV Haunstetten zu Gast. Am Sonntag steht in Erpfting das Benefiz-Inklusionsturnier zugunsten der Regens-Wagner-Schulen statt.

SpVgg Kaufbeuren - FCA // Testspiel 01. Juli 2017, 10.00 Uhr // Kaufbeuren

U10: Samstag in Kaufbeuren Zu der SpVgg Kaufbeuren reist die U10 des FCA am Samstag zu einem weiteren Testspiel.