dccaf8037d665dafac956398b6b3a5f2.jpg

U16 trifft im Heimspiel auf Bayern München

Nachwuchs 19.04.2018, 15:34
Als aktuell Tabellenfünfter spielt die U16 des FC Augsburg eine starke Saison in der B-Junioren-Bayernliga. Nun haben die Fuggerstädter eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Mit dem FC Bayern München II kommt der Tabellendritte zum FCA.
FCA – 1. FC Kaiserlautern // Bundesliga Süd/Südwest 21. April 2018, 11.00 Uhr // Rosenaustadion

U19: Sieg Nummer zwölf ist das Ziel

Bei der U19 des FC Augsburg steht am Wochenende die Begegnung mit dem 1. FC Kaiseslautern an. Trainer Martin Lanzinger und seine Mannschaft wollen bei der Partie den zwölften Saisonsieg einfahren und den dritten Tabellenplatz der Bundesliga Süd/Südwest behaupten.
FCA – 1. FC Heidenheim // Bundesliga Süd/Südwest 22. April 2018, 13.00 Uhr // Rosenaustadion

U17: Duell gegen den Tabellenvordermann

Kein leichtes Spiel erwartet die U17 des FC Augsburg in der Bundesliga Süd/Südwest. Im Rosenaustadion treffen die Schützlinge von Trainer Levent Sürme auf den Tabellenvordermann 1. FC Heidenheim. Die Rot-Grün-Weißen wollen durch eine gute Leistung den Abstand zu den unteren Tabellenrängen weiter vergrößern.
FCA – FC Bayern München // Bayernliga 21. April 2018, 14.00 //Paul-Renz-Sportanlage

U16:  Fuggerstädter erwarten den FCB

In der Bayernliga bestreitet die U16 des FC Augsburg auf der Paul-Renz-Anlage das Heimspiel gegen den FC Bayern München. Für Augsburgs Trainer Yannik Thiel und seine Schützlinge ist die Partie eine Herausforderung, trotzdem können die Schwaben auch mit Selbstbewusstsein in die Partie gehen, denn das Hinspiel gewannen sie 3:2.
TSV 1860 München – FCA // Regionalliga Bayern 22. April 2018, 15.15 Uhr // München

U15: Gastspiel in München

Ihre Erfolgsserie will die Augsburger U15 als neuer Tabellenzweiter der Regionalliga fortsetzen. Das Haidl-Team tritt am Sonntag aber zu einem schweren Spiel an, es geht zum TSV 1860 München.
SpVgg Greuther Fürth - FCA // NLZ-Förderliga 22. April 2018, 14.00 Uhr // Fürth

U14: Die Reise geht nach Franken

Ins Frankenland reist die U14 des FC Augsburg am Sonntag. Ab 14.00 Uhr bestreiten die Augsburger das Förderligaspiel bei der SpVgg Greuther Fürth. Mit einer guten Leistung wollen die Augsburger zu einem Erfolg kommen.
1   FCA – BFV-Auswahl Testspiel SpVgg Greuther Fürth - FCA // NLZ-Förderliga 21. April 2018, 11.00 Uhr // Fürth 1

U13: FCA-Team tritt bei Greuther Fürth an

Trainer Felix Hirschnagl gastiert mit der U13 ebenfalls bei der SpVgg Greuther Fürth, in der Förderliga wollen die Rot-Grün-Weißen weiter punkten. Ein Testspiel der FCA-Mannschaft gegen die Westbayern-Auswahl endete 1:1. Für den FCA traf Antonio Casa.
FCA – TSV 1874 Kottern // Bezirksoberliga 21. April 2018, 12.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U12: Heimspiel in der Bezirksoberliga

Die U12 des FC Augsburg bestreitet am Wochenende ein Heimspiel in der Bezirksoberliga der D-Junioren. Zu Gast ist die U13 des TSV Kottern. Für die Augsburger ist das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten eine echte Herausforderung.
0     SV Bergheim– FCA Kreisliga SV Hammerschmiede (U13) – FCA // Kreisliga 22. April 2018, 11.00 Uhr // Augsburg 1

U11: Augsburg siegt und bleibt Tabellenführer

In der Kreisliga der D-Junioren bestreitet die U11 des FC Augsburg am Sonntag ihr Punktspiel bei der U13 des SV Hammerschmiede. Die Begegnung am vergangenen Mittwoch beim SV Bergheim endete mit einem 1:0-Erfolg (0:0) des FCA, der weiter Tabellenführer ist. Den Siegtreffer erzielte Felipe Chavez.
Turnier in Tschechien 21. und 22. April 2018, ganztags

U10: Am Wochenende geht es nach Tschechien

Auf Reisen gehr die U10. Die Mannschaft von Simon Kaltenbach bestreitet in Frantiskove Lazne in Tschechien ein internationales Turnier. Neben dem FCA sind auch RB Leipzig, Hertha BSC, Tennis Borussia Berlin, Sparta Prag, Viktoria Pilsen, Slavia Prag, Kladno und Pardubice dabei.
FSV Inningen – FCA // Gruppe 20. April 2018, 18.00 Uhr // Augsburg FCA – TSV Firnhaberau // Gruppe 21. April 2018, 09.30 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U9: Zwei Punktspiele stehen an

In der Gruppe der E-Junioren bestreitet die U9 des FC Augsburg zwei Punktspiele. Am Freitag  tritt der FCA bei der U11 des FSV Inningen an. Am Samstag haben die Schwaben dann den TSV Firnhaberau zu Gast.