e43e9f210ef64ce03bc6f2a5e74fc35f.jpg

Traditionsmannschaft im Juli auf Reisen

Verein 23.07.2018, 11:57

Im Juli war die Traditionsmannschaft des FC Augsburg dreimal unterwegs und unterstützte die Aktion "Kicken für Kinder" beim Kleinfeldturnier in Germering. Den Auftakt machte das Wochenende um den 8. Juli. In Langerringen rundete das Spiel der Traditionsmannschaft gegen die Senioren der SpVgg Langerringen, am Sonntag, den am Vortag ausgetragenen VR-Cup ab. Bei der Partie am Nachmittag konnten die Traditionsmannschaft einen 8:2 Sieg einfahren. Am Samstag, 14. Juli, trat die Traditionsmannschaft beim Kleinfeldturnier in Germering für einen guten Zweck an. Unter dem Motto „Kicken für Kinder“ treten seit einigen Jahren Traditionsmannschaften legendärer Vereine wie der FC Augsburg, FC Bayern München, TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching, Hertha BSC Berlin, Kickers Offenbach und einig mehr zu einem Benefiz Turnier an. Zum Start ins Fest und Turnierwochenende beim TSV Lützelburg  am Freitag, 20. Juli, spielten die Oldies des FCA am Abend gegen das Seniorenteam des TSV und gewannen mit 7:0.

Traditionsmannschaft