c4defad76fe2701b12b5edb6e9dd42dd.jpg

Top-Fakten: Hannover zu Gast in Augsburg

Profis 20.10.2017, 14:51
Nach dem Punktgewinn in Hoffenheim empfängt der FC Augsburg am Samstag Hannover 96 in der WWK AREA. Ab 15.30 Uhr will Cheftrainer Manuel Baum mit seinem Team den vierten Saisonsieg erkämpfen, um den Anschluss ans obere Tabellendrittel zu halten. Lesen Sie hier die wichtigsten Fakten zum Spiel. Bilanz: Der FCA und Hannover 96 haben bereits 10 Partien in der Bundesliga ausgespielt. Mit fünf Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen spricht die Bilanz jedoch für die Schwarz-Weiß-Grünen. Torflaute: In keiner Begegnung ist es den beiden Teams gelungen, mehr als zwei Tore zu erzielen. Sollten unsere Jungs am Samstag diesen Bann brechen, so wäre das dritte Tor der 250. Bundesligatreffer des FC Augsburg. Bestwerte: Mit 12 Punkten, elf Toren und nur acht Gegentreffern spielt der FC Augsburg seine beste Bundesligasaison bis zu diesem Zeitpunkt. Torlaune: Der FCA hat in den letzten 12 Heimspielen immer mindestens ein Tor erzielt. Das ist die längste Serie in der Bundesliga-Geschichte der Rot-Grün-Weißen. Punktgleich: Beide Teams haben in der noch jungen Saison 12 Punkte gesammelt. Der FC Augsburg steht dank des etwas besseren Torverhältnisses auf Rang acht, Hannover auf Rang neun. Wiedersehen: Matthias Ostrzolek wechselte im Sommer zu den Niedersachsen. Von 2012 bis 2014 spielte der blonde Defensivspieler bereits für den FCA und kam in 65 Bundesligaspielen zum Einsatz.

Jetzt Tickets für die Partie gegen Hannover 96 sicher!

Im FCA Fan-TV sehen Sie den Vorbericht mit weiteren Fakten zum kommenden Spiel gegen Hannover 96 https://www.youtube.com/watch?v=ePBKpysZiBQ&feature=youtu.be