92671be2cba15aa02efeb26fb962225c.jpg

Tickets für München und Dortmund sichern

Fans 06.01.2019, 12:56
Nachdem die Deutsche Fußball-Liga kurz vor Weihnachten weitere Spiele terminiert und der FC Augsburg die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen hat, können sich FCA-Fans die ersten Termine für Ticketverkäufe notieren. Ab Mittwoch, 9. Januar, (9.30 Uhr) genießen Vereinsmitglieder exklusives Vorverkaufsrecht für die Heimspiele gegen den FC Bayern München, Borussia Dortmund, Hannover 96 und die TSG Hoffenheim. Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf läuft bis einschließlich Dienstag, 15. Januar. Je nach Verfügbarkeit startet am Mittwoch, 16. Januar, (9.30 Uhr) der freie Ticket-Vorverkauf.

Mitgliederspieltag gegen Hannover 96

Wie in den Jahren zuvor ruft der FCA auch in dieser Saison wieder einen Mitgliederspieltag aus. Für das Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 16. März, 15.30 Uhr) können Mitglieder verschiedene Rabatte nutzen. Vereinsmitglieder erhalten auf je zwei Tickets einen Rabatt in Höhe von 19,07 %. Die Tickets werden als Vollzahler-Karten ausgestellt und können als Geschenk somit auch perfekt an Freunde weitergegeben werden. Außerdem erhalten Mitglieder 19,07 % Rabatt auf die Bustouren aus dem Allgäu sowie am Spieltag auf das Sortiment im Fanshop. Tickets sind für alle Heimspiele über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle und den FCA 1907 Store, sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim