6edf4ef88db819e0ff5ec1cd9b5ff537.jpg

Ticket-Lotterie zum Heimspiel gegen Düsseldorf

Fans 09.11.2018, 15:04
Zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, 19. Januar, (15.30 Uhr) können interessierte FCA-Fans an der FCA-Ticket-Lotterie teilnehmen. Dabei kostet ein Sitzplatzticket lediglich 19,07 Euro. Der Käufer erhält anschließend ein per Zufall ausgelostes Ticket in einer Sitzplatzkategorie. Dies kann auch eine VIP-Karte im Business Club der WWK ARENA sein. Bereits bei der Zuteilung einer Eintrittskarte in Kategorie 3 werden somit ca. 6,00 Euro zum regulären Kaufpreis gespart. Bei bis zur vier Tickets, die in einem Vorgang erworben werden, sitzen die Käufer im Stadion auch entsprechend zusammen. Die Tickets aus der Ticket-Lotterie werden nach der Auslosung (frühestens aber 4 Wochen vor dem Spiel) und bis spätestens eine Woche vor dem Spiel kostenfrei per Post an den Käufer verschickt. Für die Ticket-Lotterie steht eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung und die Tickets sind verfügbar solange der Vorrat reicht. Stehplätze sind von der Lotterie ausgeschlossen. Tickets für diese Aktion gibt es über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.