20200201_Luthe.jpg

Startelf gegen Bremen: Luthe ersetzt grippekranken Koubek

Framberger erstmals in der Rückrunde im Kader

Profis 01.02.2020, 14:35

Beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen gibt es gezwungenermaßen eine Änderung in der Startelf. Andreas Luthe rückt für den grippekranken Tomáš Koubek ins FCA-Tor.

Weil Torwart Tomáš Koubek seit Donnerstagabend eine Grippe plagt, kommt Andreas Luthe zu seinem ersten Einsatz in der laufenden Saison. Auf der Bank nimmt Benjamin Leneis Platz. Fabian Giefer ist aufgrund einer Belastungsreaktion im Fuß ebenfalls nicht einsatzfähig.

Ansonsten vertraut FCA-Trainer Martin Schmidt der gleichen Startelf, die auch zuletzt bei der Niederlage in Berlin (0:2) begonnen hatte. Für den nach Zürich ausgeliehenen Mads Pedersen rückt Eigengewächs Raphael Framberger erstmals in der Rückrunde in den Kader.

Startelf: Luthe - Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Baier, Vargas, Jedvaj, Uduokhai, Richter, Hahn, Max

Bank: Leneis (TW), Lichtsteiner, Suchý, Morávek, Sarenren Bazee, Gruezo, Finnbogason, Löwen, Framberger

SV Werder Bremen
Profis