4bc946109f62a896559908b9393692ae.jpeg

Sortimo bleibt Exklusivpartner des FC Augsburg

Business 11.09.2019, 15:25
Der FC Augsburg freut sich über die Verlängerung der Partnerpartnerschaft mit der Sortimo International GmbH. Der Spezialist für Fahrzeuginnenausstattung mit Hauptsitz in Zusmarshausen bleibt bis 2022 Exklusivpartner des Vereins.  Sortimo wirbt beim FCA auf TV-relevanten Cam Carpets sowie den Video Walls und im Stadionheft und nutzt eine eigene Loge für Einladungen zu Heimspielen. FCA-Vermarkter Lagardère Sports vermittelte die Kooperation. Klaus Emler und Reinhold Braun freuen sich über die Vertragsverlängerung: „Wir durften in den letzten Jahren sehr viele tolle Erlebnisse rund um den FC Augsburg genießen und den erfolgreichen Werdegang des FCA als Exklusivpartner eng begleiten. Die immer harmonische Zusammenarbeit mit dem Bundesligisten kommt bei Mitarbeitern und Geschäftspartnern gleichermaßen gut an, so dass wir diese sehr gerne in den kommenden Jahren fortsetzen.“ „Sortimo weiterhin an unserer Seite zu wissen, freut uns sehr, denn dieser Partner ist eine absolute Bereicherung für unseren Verein", so FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. "Mit der Geschäftsführung findet regelmäßiger und von Respekt geprägter Austausch statt, den beide Seiten sehr zu schätzen wissen. Wir tun unser Bestes, um Sortimo weiterhin ein guter Partner zu sein, der das Unternehmen bei der Erreichung der eigenen Ziele unterstützt." Ergänzend dazu sagt Simon Wortmann aus dem Lagardère Sports-Team beim FCA: „Nicht nur die Tatsache, dass die Partnerschaft zwischen Sortimo und dem FC Augsburg schon über sehr viele Jahre erfolgreich besteht, sondern auch die hohe Intensität, die beidseitig eingebracht wird, sind bemerkenswert. Gemeinsam werden für Herausforderungen aller Art gute Lösungen gefunden und in die Tat umgesetzt. Wir freuen uns, dies auch in den kommenden Jahren begleiten zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen.“