201908221_Fanshop4-1.jpg

Satte Rabatte am Rot-Grün-Weißen Wochenende

Vergünstigte Karten für das Heimspiel gegen Mainz

Fans 02.12.2019, 16:44

Beim FCA heißt es nicht „Black Weekend“, sondern „Rot-Grün-Weißes Wochenende“. Unter diesem Motto warten ab Freitag, 29. November, vier Tage lang zahlreiche Angebote auf alle Fans der Fuggerstädter, mit denen diese richtig Geld sparen können. Neben Rabatten im FCA-Fanshop gibt es außerdem vergünstigte Eintrittskarten zum kommenden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.

Von Freitag, 29. November, bis Montag, 2. Dezember, erhalten FCA-Fans im FCA-Fanshop unter www.fca-fanshop.de sowie im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) 40 Prozent Rabatt auf Trikots und ausgewählte Produkte.

Außerdem gibt es rabattierte Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Mainz am Samstag, 7. Dezember, (15.30 Uhr). So ist das „Rot-Grün-Weiße Ticket“ in Block Z für 9,07 Euro anstatt 25,00 Euro erhältlich.