20200530_Bazee.jpg

Sarenren Bazee steht erstmals in der Startelf

Sechs Wechsel im Spiel bei der Hertha

Profis 30.05.2020, 14:47

Zum Abschluss der Englischen Woche ist der FCA am Samstag (15.30 Uhr) bei Hertha BSC zu Gast. Trainer Heiko Herrlich setzt dabei auf frische Kräfte und nimmt nach dem 0:0 gegen den SC Paderborn sechs Wechsel vor. Unter anderem steht Noah Sarenren Bazee zum ersten Mal in der Startelf.

Sarenren Bazee, der im Sommer aus Hannover gekommen war, wurde in der laufenden Saison fünf Mal eingewechselt. Nun steht der 23-Jährige erstmals in der Startelf. Außerdem dürfen Stephan Lichtsteiner, Marek Suchý, Iago, Carlos Gruezo und Sergio Córdova von Beginn an ran. Raphael Framberger, Tin Jedvaj, Daniel Baier, Marco Richter und Florian Niederlechner erhalten von Heiko Herrlich in der Englischen Woche eine Pause.

Jeffrey Gouweleeuw (5. Gelbe Karte) fehlt in der Hauptstadt gesperrt. Philipp Max fehlt nach dem Spiel gegen Paderborn verletzungsbedingt im Kader.

Eduard Löwen trifft heute auf seine alten Kollegen. Der 23-Jährige, der bis Sommer 2021 von der Hertha ausgeliehen ist, bestritt in der Hinrunde sieben Spiele für die Alte Dame.

Startelf: Luthe (TW), Lichtsteiner, Suchý, Khedira, Córdova, Vargas, Sarenren Bazee, Uduokhai, Iago, Gruezo, Löwen

Bank: Koubek (TW), Niederlechner, Baier, Stanić, Jedvaj, Richter, Framberger, Teigl, Oxford

Hertha BSC
Noah Sarenren Bazee