5f3a8b05c0f2c6654a134b2063728076.jpg

Mittendrin im Trainingslager des FCA

Profis 05.07.2019, 15:00

WIR gewinnt: Vor wenigen Tagen startete Cheftrainer Martin Schmidt mit seiner Mannschaft in die Vorbereitung zur Saison 2019/20. In den kommenden Wochen sollen dabei die Grundlagen für eine erfolgreiche Spielzeit gelegt werden. Dazu bezieht der FCA von Sonntag, 21. Juli, bis Sonntag, 28. Juli, auch ein Trainingslager, bei dem ein Mitglied exklusiv einige Tage dabei sein kann.

Ein Vereinsmitglied hat jetzt exklusiv im Rahmen der Mitgliederkampagne WIR DER FCA die Möglichkeit, im Sommertrainingslager 2019 in Bad Häring (Tirol) dabei zu sein und spannende Einblicke zu erhalten.
Durch die Registrierung kann ein Mitglied für sich und eine Begleitperson bei der Verlosung mit etwas Glück zwei Plätze im Trainingslager des FCA gewinnen. Folgende Highlights bei der Reise von Donnerstag, 25. Juli, bis Sonntag, 28. Juli sind kostenfrei enthalten:

• An- und Abreise sowie persönliche Betreuung vor Ort
• Drei Hotelübernachtungen im Doppelzimmer
• Meet & Greet bei einem gemeinsamen Essen im Kreise der Mannschaft
• Besuch der Trainingseinheiten und Testspiele
• Komplettes Trainingsoutfit

Die Teilnahme an der Verlosung ist ab 18 Jahren möglich. Mitglieder können sich ab sofort bis zum Sonntag, 14. Juli, unter www.fcaugsburg.de mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops für das Gewinnspiel
registrieren. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Dienstag, 16. Juli 2019, informiert.

Falls Mitglieder nicht auf das Losglück vertrauen, aber im Trainingslager dabei sein möchten, kann auch eine organisierte Fanreise gebucht werden. Weitere Informationen dazu gibt es unter https://fcaugsburg.de/wns/fanreise-ins-fca-trainingslager/.

Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance auf den Gewinn der Reise haben will, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in
der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute.

Mittendrin als Mitglied
Wir der FCA