20191115_Bowling4.jpg

Mitglieder messen sich beim Bowling mit den Profis

Mittendrin als Mitglied

Fans 15.11.2019, 14:57

Am Mittwochabend tauschten einige FCA-Spieler den Fußball gegen die Bowlingkugel. Mitglieder konnten sich unter dem Motto "Mittendrin als Mitglied" beim Bowling-Event mit den Profis messen.

Über 100 Mitglieder waren neben den FCA-Profis Julian Schieber, Andreas Luthe, Noah Sarenren Bazee und Felix Götze sowie Co-Trainer Jonas Scheuermann, Torwarttrainer Zdenko Miletić, Ex-Profi Tobias Werner und dem Fanbeauftragen Tobias Niederzoll ins Mauritius Bowling Augsburg gekommen.

In der Vorrunde qualifizierten sich auf 18 Bahnen die beiden besten Teilnehmer pro Gruppe für die Finalrunde. Dort sicherten sich am Ende die FCA-Mitglieder Thomas (1.), Stephan (2.) und Christoph (3.) einen Platz auf dem Siegertreppchen. Darüber hinaus durften sich die drei Gewinner über zwei Dauerkarten für die Saison 2020/21, zwei VIP-Tickets für ein ausgewähltes Spiel sowie zwei Dauerkarten für den Stehplatzbereich freuen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war ein Showmatch der FCA-Profis gegen den 78-jährigen Bowler Horst. Während die Fußballer versuchten, die Pins mit einem Fußball umzuschießen, durfte Horst eine Bowlingkugel benutzen - und ließ seinen Gegnern keine Chance.

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch an exklusiven Events teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

Mittendrin als Mitglied