87e70062b985dd3e350e1f69da142384.png

"Man of the Match"-Voting startet wieder

Fans 15.08.2019, 16:00
Am Samstag, 17. August, (15.30 Uhr) startet der FC Augsburg bei Borussia Dortmund in die neue Bundesliga-Saison. Wie in den vergangenen Jahren können Anhänger der Fuggerstädter auch in dieser Spielzeit nach jeder Partie für ihren "Man of the Match" abstimmen und dabei attraktive Preise gewinnen. Nach jeder Bundesliga-Begegnung können Fans auf der offiziellen Facebookseite des FCA (www.fcaugsburg.de/facebook) den aus ihrer Sicht besten Spieler der Partie wählen. Unter allen Teilnehmern verlost der FC Augsburg attraktive Preise: An jedem Spieltag können Anhänger ein FCA-Trikot mit Flock und Unterschrift ihres Lieblingsspielers gewinnen. Zur Winterpause und nach Saisonende winkt jeweils drei Fans ein Meet & Greet mit den beiden am häufigsten zum "Man of the Match" gewählten FCA-Profis. In der Verlosung sind alle abgegebenen Stimmen. Nach jedem Spiel fleißig abzustimmen, lohnt sich also doppelt. Voten können Fans bis jeweils drei Tage nach dem Spiel, präsentiert wird die Abstimmung von den WWK Versicherungen. Der FCA wünscht viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg beim Abräumen der Preise!

Fans