c176724b90c1e81d122b753d6e79055b.jpg

Koudelka für Tschechien nominiert

Nachwuchs 17.05.2017, 16:56

U15-Spieler Adrien Koudelka wurde vom tschechischen Fußballverband zu zwei Freundschafts-Länderspielen gegen die Ukraine eingeladen. Dafür wird der FCA-Spieler von Sonntag, 21. Mai, bis Freitag, 26. Mai, nach Prag reisen. U15-Spieler Adrien Koudelka wurde vom tschechischen Fußballverband zu zwei Freundschafts-Länderspielen gegen die Ukraine eingeladen. Dafür wird der FCA-Spieler von Sonntag, 21. Mai, bis Freitag, 26. Mai, nach Prag reisen. Dazu wurden Koudelka (nimmt wegen der zuvor beschriebenen Nominierung nicht an dem Lehrgang teil), Niklas Schmitt, Luca Straub und Leonard Zeqiri vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zu einem Gemeinschaftslehrgang zusammen mit Berlins Auswahl eingeladen. Der Lehrgang findet von Donnerstag, 25. Mai, bis Samstag, 27. Mai in Hof statt. Aivin Emini, Francesco Monaco, Philipp Schöps, Moritz Schweinstetter und Angelo Willadt wurden auf Abruf nominiert.